Galerie

Alle auf der Homepage befindlichen Arbeiten können Sie erwerben.
Bei Interesse bitte ich Sie mit mir Kontakt aufzunehmen.

  • Alle
  • Abstrakt
  • Blumen
  • Fantasiestadt
  • Impressionismus
  • Karneval
  • Kölle
  • Skizzen
  • Stillleben
  • Studien
  • Toskana
  • Welt der Frau

Abstrakt

Eine Idee wird geboren, Leinwand, Farbe und Pinsel sind meine Mittel diese Ideen festzuhalten.
Das Ergebnis ist hier zu sehen.

Abstrakt

Köln

Köln ist ein Gefühl! Hier bin ich geboren, hier lebe ich. Immer wieder finde ich Motive die sich lohnen in meiner eigenen Art festgehalten zu werden.

Köln

Welt der Frau

Sich stylish kleiden, hübsch machen und ein dekoratives Zuhause! Könnte „Mann“ als Welt der Frau verstehen.
„ Muss aber nicht“

Welt der Frau

Stilleben

Damit hat die Leidenschaft zum Malen begonnen.

Stilleben

Blumen

Blumen sind immer schön anzusehen. Die Natur ist vielfältig und nicht zu übertreffen.
Das sind meine Versuche etwas davon festzuhalten. “ Ich hoffe es ist gelungen“ .-)

Blumen

Karneval

„Künstler sehen Kölner Karneval – 11.Kölsche-Karnevals-Kunst-Triennale“
Die Jury hat 45 Exponate ausgewählt, die im Rahmen der Ausstellung vom 22. Januar bis zum 12. Februar 2013 in der Kunsthalle der Kreissparkasse Köln ausgestellt werden.
Jeck em Kopp “ war in der Ausstellung zu sehen.

Karneval

Fantasie-Stadt

Fantasie ist die Fähigkeit die eigene Vorstellung der Wirklichkeit einen Ausdruck zu verleihen.
Das sind meine Fantasien. “ Und dekorative finde ich“

Fantasie-Stadt

Skizzen

Vor der Entstehung eines Bildes steht die Skizze! Hier finden Sie einige Beispiele

Skizzen

Studien

Meine Anfänge das Erlernte in die Tat umzusetzen.

Studien

Impressionismus

Die alten Meister haben es vorgemacht! Das sind meine Versuche des Impressvis Malen.

Impressionismus

Toskana

Die Toskana! Eine italienische Region, die immer wieder ein Bild wert ist. Der Phantasie sind keine Grenzen gesezt.

Toskana